03

Nov 2013

Vorbereitung

Hi guys,

Nach dem Kurs in Innsbruck war diese Woche Heimtraining angesagt. Meinem Rücken geht es wieder gut und ich konnte normal trainieren.

Leider werde ich heuer nicht beim Weltcup Auftakt dabei sein. Es dürfen nur 6 Athleten starten und da gehöre ich nicht dazu. Ich kann mir aber über den COC wieder meinen Startplatz im WC erarbeiten. Ist zwar nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber ich werde alles geben um wieder zurück in den WC zu kommen.

Nächste Woche bin ich mit der TG 2 in Oberstdorf. Wir werden einen letzten Kurs auf Matten machen und dann Mitte November mit der Schneevorbereitung in Norwegen starten.

In der TG 2 bin ich jetzt wirklich der älteste Sack – so ein Mist :)!!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

————————————————————————————————————————————————————————–

Hi guys,

After the camp last week i had some home training. My back is good again and i could train normal.

Unfortunately i´ll not be at the world cup opening this year. There are only 6 athletes allowed to jump and i´m not one of them. But i can fight my place back by jumping in the COC. That´s not how i planned it but i´ll give all i have to get back in WC.

Next week i´ll be in Oberstdorf with the TG 2. We´ll make our last jumps on plastic before we have our first camp on snow in Norway mid November.

In the TG 2 i´m now the really old crock – what a shame :)!!!!!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.