[nggallery id=35]

Hi guys,

Die letzte Woche in Lillehammer war richtig cool. Jeden Tag blauer Himmel, -4°C, kein Wind und perfekt präparierte Schanzen. Und wir konnten jeweils auf der 90er und der 120er springen.

Ich habe sehr gut gearbeitet und auch vom Material einiges getestet. Leider bin ich noch nicht so in Form wie ich es gerne wäre und für den COC Start sollte ich doch etwas besser springen! Aber bis zum Auftakt ist ja noch ein wenig Zeit und ich freue mich schon wahnsinnig auf die ersten WK.

Nächste Woche steht wieder Training im ALTIS und ein paar Sprünge in der Ramsau am Plan.

Bis bald, stay tuned

Mascht

——————————————————————————————————————————————————————————

Hi guys,

The last week in Lillehammer was really cool. Each day blue sky, -4°C, no wind and perfectly prepared hills. And we could jump on the K90 and the K120.

I worked very good and could test some stuff. Unfortunately i´m not in the shape i want to be. I don´t know why but i sholud get better when the COC starts! But there is still some time to the start. I´m really looking forward to the first competitions.

Next week i´ll train in ALTIS and will make some jumps in Ramsau.

Bis bald, stay tuned

Mascht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.