10

Feb 2014

Training

Hi guys,

Leider muss ich auf Grund des Wetters mein Training derzeit meistens in die Kraftkammer verlegen. Im Süden hat es zu viel Schnee auf den Schanzen und im Rest Österreichs zu wenig.Wenigsten komme ich so ein wenig zum Skifahren :)!

Aber ich bereite mich körperlich gut vor und wenn es irgendwo wieder geht, bin ich auf der Schanze. Wie es jetzt wettkampfmäßig weitergeht weiß ich noch nicht. Mein Ziel Harrachov steht noch und darauf trainiere ich hin.

Jetzt heißt es den Jungs in Sochi die Daumen zu drücken und auf die erste Medaille zu warten. Blech und Holz für Didl und Michi waren schade, aber auf der Großen wirds passen.

Bis bald, stay tuned

Mascht

—————————————————————————————————————————————————————–

Hi guys,

Unfortunately i have to train in the gym at the moment because the weather is not that good. In the south we have too much snow and in the rest of austria there is not enough. At least i can now go skiing a little bit :)!

But i´ll train in the gym and when a hill is ready i´ll make some jumps again. Where i´m going to compete next is not sure jet. My goal is Harrachov and that´s what i´m training for.

Now it´s time to cross the fingers for the guys in Sochi and wait for the first medal. The 4th and 5th for Didl and Michi were unlucky but it will be good on the big hill.

Bis bald, stay tuned

Mascht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.