26

Nov 2014

Neustart

Hi guys,

 

Es fühlt sich noch etwas komisch an ohne Ski zu einem Weltcup zu fahren, aber daran werde ich mich in Zukunft hoffentlich gewöhnen.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe ab heuer, an der Seite von Michi Roscher und Andi Goldberger, für den ORF die Weltcupspringen ko kommentieren zu dürfen. Natürlich bin ich etwas nervös und weiß nicht genau, was auf mich zukommt, aber ich denke das wird schon. Sollte ich am Anfang noch leichte Startschwierigkeiten haben, bitte ich diese zu verzeihen – Welpen Schutz sozusagen :)!

Ruka präsentiert sich wie jedes Jahr mit Temperaturen um den Nullpunkt, Nebel und Wind. Aber es präsentiert sich auch als wunderschöne Winterlandschaft mit perfekt präparierten Schanzen und Loipen und einer Menge motivierten Helfern.

Sofern das Wetter mitspielt werden wir sicher ein cooles Sportwochenende erleben.

Bis bald, stay tuned

Mascht

——————————————————————————————————————————————————————

Hi guys,

It feels a bit strange to travel to a Worldcup without my skis, but that´s something i hopefully get familiar with in the future.

I´m really happy to have the chance to co comentate, together with Michi Roscher and Andi Goldberger, the skijumping worldcup competitions for the ORF. Of corse i´m a bit nervous because i don´t know what will happen and how i´m going to handle this, but i think i´m gona make it somehow. And i hope you´re having some patience with me if i´ll have some turbulence at the start :)!

Ruka shows up like every year with temperatures round 0°, fog and wind. But it also shows up as a wonderful winterland with perfect prepared hills, and CC tracks an lots of motivated volunteers.

If the weather is good i´m sure we´ll have a cool weekend full of exciting sport.

Bis bald, stay tuned

Mascht

Kommentar verfassen