13

Mai 2015

Frühjahr

Hi guys,

Nach der Saison kann ich endlich die Dinge erledigen, die im Winter liegenbleiben.

Einerseits bin ich fleißig auf der UNI am studieren und andererseits nutze ich die Tage um mich in der Natur zu bewegen. Ich war mit den Tourenski auf dem Glockner, beim Leiner Franz Gedächtnistunier am Grundlsee, hab mir eine Schalke Partie anschauen dürfen, war wieder einmal in Venedig und bin ein wenig mit einer Piper durch die Lüfte geflogen.

Also langweilig wird es nicht :)!

Ich hoffe ihr nutzt die Tage auch – man lebt nur einmal und man lebt auch jeden Moment nur einmal!!!

Bis bald, stay tuned

Mascht


Hi guys,

After the season i have finally some time to do the things i can´t do during winter.

I´m busy studying at the University on one hand and on the other i´m enjoying the nature. I´ve been on the Großglockner with skis, visited the Grundlsee near Kulm for a memorial event for a good friend of mine, could watch a Schalke game in the Arena, visited Venice again since a long time and was flying with a Piper aircraft a little bit by myself.

So it has not been boring :)!

I hope you´re also taking advantage of every day – because you only live once and you only live every moment once!!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

[nggallery id=54]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.