19

Dez 2012

Engelberg

Hi guys,

Engelberg war nicht wirklich das, was ich mir erhofft habe. Ich weiß, dass ich besser springen kann, bekomme es aber im Moment nicht hin. Das ist zwar enttäuschend, aber jetzt aufzugeben wäre nicht meine Art.

Jetzt habe ich ja 10 Tage Zeit, um wieder in die Spur zu finden und in Oberstdorf voll anzugreifen. Ich werde im ALTIS körperlich Gas geben und die eine oder andere Einheit auf der Schanze machen. Und hoffentlich bringt die Tournee dann bessere Ergebnisse.

Bis bald, stay tuned

Mascht

———————————————————————————————————–

Hi guys,

Engelberg was not really what i expected. I know i can jump better, but i can´t bring it on the hill at the moment. That´s dissapointing but giving up is not my style.

Now i have 10 days to get in shape again  and attack in Oberstdorf. I´ll train in ALTIS and make some jumps somewhere. And hopefully the 4 Hill Tournament will bring better results.

Bis bald, stay tuned

Mascht

Kommentar verfassen