24

Sep 2013

COC Klingenthal

[nggallery id=30]

Hi guys,

Leider ist auch das COC Wochenende in Klingenthal nicht nach Wunsch verlaufen. Meine Sprünge sind noch nicht optimal und ein wenig Pech mit den Bedingungen und schon bin ich weit hinter meinen Erwartungen. Das ist sehr bitter, aber ich kann es nicht ändern.

Was das jetzt für den Winter heißt weiß ich noch nicht. Für den Moment heißt es arbeiten, arbeiten, arbeiten. Ich lasse mich von einem schlechten Wochenende nicht unterkriegen – jetzt erst recht!!! Deswegen geht das Training schon weiter. Ob ich in Hinzenbach und Klingenthal beim SGP bin wird sich erst entscheiden.

Bis bald, stay tuned

Mascht

—————————————————————————————————————————————————————————-

Hi guys,

Unfortunately also the COC weekend in Klingenthal was not what i expected. My jumps are not ideal and with a little bad luck i´m far from what i wanted. That´s sad but i can´t change it anymore.

I don´t know what this means for the winter. For the moment it means work, work, work. I will not go mad from one bad weekend – now even more!!! That´s why i´m already in training again. If i´ll compete in SGP Hinzenbach and Klingenthal has to be descided by the coaches.

Bis bald, stay tuned

Mascht

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.