Hi guys,

Leider muss ich die WM von zu Hause aus verfolgen. Das ist zwar bitter, aber es läuft leider nicht immer so, wie man will. Gratulation an Gregor für die Siberne und Thomas für die gute Leistung!!! Weiter so Jungs. Und auf der Großen wird mein Zimmerkollege Fetti auch wieder rocken :)!!

Für mich steht jetzt Training am Plan. Ich werde im ALTIS körperlich trainieren und in Planica oder so springen gehn. Auch wenn die Saison nicht wirklich gut war, werde ich das letzte Monat noch mal Gas geben!

Und jetzt werde ich undseren Jungs und Mädels für die kommenden Bewerbe bei der WM die Daumen drücken!!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

——————————————————————————————————————————————————————–

Hi guys,

Unfortunately i have to watch the WCH from home. That´s hard but life doesn´t always works like you whish it would. Congrats to Gregor for his medal and Thomas for his good performance!!! Go on guys. And on the big hill my roommate Fetti will also rock again :)!!

I´ll train now. Some physical training in ALTIS and some jumps in Planica or so. Even if the season was not very good i´ll give all i have for the last month!

And now i´ll cross my fingers for the boys and girls in Predazzo.

Bis bald, stay tuned

Mascht

Kommentar verfassen