11

Aug 2013

Arbeit

Hi guys,

Diese Woche ist nicht wirklich was spannendes passiert. Ich war im ALTIS und habe körperlich gut trainiert. Und ich war in der Ramsau um dort ein paar Sprünge zu machen.

Körperlich läuft alles bestens. Ich habe keine Probleme mit meinem Kreuz und kann gut trainieren. Beim Springen werde ich nie wirklich zufrieden sein :)! Aber es läuft ganz gut und wenn ich weiter an meinen Baustellen arbeite, wird das bis zum Winter.

Ich werde auch im Sommer ein paar Wettkämpfe springen, weiß aber noch nicht welche und wo. Aber das entscheiden die Trainer.

Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter so wie ich – kalt wird es noch früh genug!!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

———————————————————————————————————————————————————————–

Hi guys,

This week was quite boring. Training in ALTIS and some jumps in Ramsau.

Physically everything is good. I don´t have any problems with my back and can train as i want – that´s good. Jumping could always be better :)! But i´m improving and when i continue working hard it will be good till winter.

I´ll jumps some competitions in summer too, but i don´t know where or when. But that´s a coaches thing!

I hope you enjoy the good weather as i do – it will be cold soon again!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.