07

Okt 2013

SGP + ÖM

[nggallery id=31]

Hi guys,

Der Sommer Grand Prix und die österreichischen Meisterschaften waren die letzten Wettkämpfe in diesem Sommer. Zufrieden bin ich nicht, aber ich weiß, woran ich arbeiten muss.

Meine Sprünge sind teilweise nicht so schlecht, aber noch viel zu unkonstant und ich habe in allen Bereichen noch Schwächen. Und in Summe ergibt das einfach zu viele Fehler um vorne dabei sein zu können. Aber es sind auch gute Dinge dabei und wenn ich die Zeit bis zum Winter noch nutze und richtig Gas gebe, kann ich wieder vorne mitspringen.

Jetzt ist erst mal Training angesagt. Die nächsten 2 Wochen zu Hause und dann beim letzten Kurs in Innsbruck im Sommer. Ich werde jeden Tag kämpfen um wieder vorne dabei zu sein im Winter.

Bis bald, stay tuned

Mascht

—————————————————————————————————————————————————————————-

Hi guys,

The SGP and the Nationals have been the last competitions this summer. I´m not satisfied with the results but i know what i have to work on.

My jumps are not all bad but i´m not constant enough and i make to much mistakes. And when you add all up it´s too much to be on top. But there are also some good parts and when i work hard till winter i can catch up with the other guys.

Now it´s time for training again. The next two weeks at home and then at our last camp in Innsbruck. I´ll fight every day to get back and be good again in winter.

Bis bald, stay tuned

Mascht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.