07

Jul 2013

Kurs Predazzo

Hi guys,

Wir waren diese Woche in Predazzo auf Kurs. Es war sehr anstrengend aber auch sehr gut. Neben dem körperlichen Training in der Kraftkammer haben wir sehr viele Sprünge gemacht und auch viele organisatorische Dinge geregelt.

Die ersten Sprünge auf der 120er waren sehr cool. Endlich wieder mal ordentlich fliegen :)! Ich bin auf einem guten Weg und wenn ich weiter so arbeite, kann das im Winter gut funktionieren. Jetzt sind wir mal länger zu Hause und werden auf den Stützpunkten trainieren, bevor es dann zum SGP geht.

Ich werde Euch aber auch weiter auf dem Laufenden halten.

Bis bald, stay tuned

Mascht

———————————————————————————————————————————————————————

Hi guys,

We had a camp this week in Predazzo. It was very intense but also very good. Beside physical training in the gym we did a lot of jumping and some organising stuff for the season.

The first jumps on the big hill were very cool. Finally some serious flying again :)! I´m on a good way and if i continue working hard it could be a good winter. Now we´re at home for a while and we´ll train on our homebase before the SGP starts.

But i´ll keep you updated in the meantime.

Bis bald, stay tuned

Mascht

Kommentar verfassen