04

Aug 2013

Kurs Oberstdorf

Hi guys,

Diese Woche war ich wieder einmal mit dem Team unterwegs. Montag waren wir in Zürich zum Bodyflying – sehr cool und auch gut fürs Fluggefühl. Di, Mi und Do habe ich in Oberstdorf trainiert und eine Menge Sprünge gemacht. Noch bin ich nicht da, wo ich sein will, aber es wird schon.

Und jetzt am Wochenende genieße ich die freie Zeit am Villacher Kirchtag und beim Beach Volleyball in Klagenfurt. Nächste Woche wird nämlich wieder Gas gegeben!!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

————————————————————————————————————————————————————————-

Hi guys,

This week i´ve been on tour with the team again. Monday we were in Zürich for some bodyflying – very cool and good for the feeling in the air. Tue, Wed and Thur i´ve made a lot of jumps in Oberstdorf. I´m actually not where i want to be but it goes on an on.

And now i´m enjoying the nice time at the Villacher Kirchtag and the Beach Volleyball in Klagenfurt. Next week will be tough again!!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

Kommentar verfassen