03

Jan 2013

Halbzeit

 

Hi guys,

Die Tournee ist zur Hälft vorbei und ich bin nicht wirklich glücklich. Ich weiß nicht warum, aber Oberstdorf und Garmisch waren viel zu wenig. Ich habe kein schlechtes Gefühl, aber ich bekomme keinen Sprung im Wettkampf hin. Und zwei mal nicht ins Finale zu kommen ist sehr bitter.

Aber ich weiß, dass ich es besser kann und werde sicher nicht aufgeben. Jetzt kommen mit Innsbruck und B´hofen zwei Heimschanzen. Das heiß ich habe die zusätzliche Unterstützung von den Fans im Stadion. Hoffentlich passen dann auch einmal die Ergebnisse. Ich werde alles geben. Bitte fest Daumen drücken!!

Bis bald, stay tuned

Mascht

————————————————————————————————————————————————

Hi guys,

The 4 hill tournament ist half over and i´m not really happy. I don´t know why but the results in Oberstdorf and Garmisch were way to bad. I´m feeling good, but i don´t get my jumps into the competition. And not to be in the final round twice is very sad.

But i know i can jump better and i sure will not give up. Now we´re having two competitions at home in Innsbruck and B´hofen. This means i get some extra support from the fans in the stadium. Hopefully i can get some better results now. I´l give all i have. Pleas cross your fingers.

Bis bald, stay tuned

Mascht

 

Kommentar verfassen